125 Jahre Hanauer Hütte

Wir feiern den Geburtstag im nächsten Jahr. „Feier mit uns und werde Teil der Geschichte,“ wünscht sich Vera Bodenburg. Sie ist Mitglied der Projektgruppe Hütte 125. Bereits zweimal hat das Team um Ludolf Schein getagt. „Jeder kann mitmachen“, sagte er. Es geht darum, die Sektion in all ihren Facetten bekannter zu machen.

Wir starten mit einer European Reel Rock Film-Tour als Dankeschön für alle, die an den vielfältigen Angeboten der Sektion aktiv mitwirken, laden ein zum Kletterhallen- und Turmfest, planen eine Radtour zur Hütte, eine zünftige Hüttengaudi, sind mit einem Stand auf dem Hanauer Bürgerfest vertreten und, und, und …. 

Was schließlich genau im Veranstaltungskalender steht, werden die kommenden Planungen zeigen. Klar ist, dass, je größer und vielfältiger die Beteiligung für Vorbereitung und Durchführung ist, desto abwechslungsreicher wird das Programm. Deshalb sind auch alle Gruppen der Sektion eingebunden.  

Der nächste Termin des Teams ist am 14. Oktober um 19:15 Uhr im Sitzungszimmer der Sektion, Krämerstraße 8 in Hanau. Jeder kann mitmachen!